Hier finden Sie uns

Künstleragentur HoWei

Veranstaltungsservice
Sommerweg 63
75177 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro  +49 7231 566724

Mobil +49 171 3122303

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Da wir ständig on Tour sind, ist unser Büro im Moment nur sehr unregelmäßig besetzt, deshalb sprechen Sie bitte einfach eine kurze Nachricht und ihre Telefonnummer auf unseren Anrufbeantworter und wir rufen schnellstmöglich zurück.

Wer möchte darf natürlich gerne auf unserer Facebookseite einen Kommentar hinterlassen.

Oldiestars

George Baker

Der Sänger der legendären George Baker Selection. 

 

Noch heute ist er einer der gefragtesten Interpreten auf allen Bühnen.

Tobenes Publikum bei seinen Welthits:
" Paloma Blanca"
" Morning Sky"
und viele andere,
            
die er originalgetreu wie damals rüberbringt.

Eine Show an der keiner vorbeikommt.

Ein Name ein Begriff - Mr. Paloma Blanca Georg Baker!

Harpo

Nur sehr wenige Songs haben es im Laufe der letzten Jahrzehnte geschafft zur Hymne einer ganzen Generation zu werden! Zu diesen Songs zählt zweifelsfrei "Moviestar", der Song der 70-er Jahre, 1998 wieder in den Charts!


Ein Millionenhit, der heute noch weltweit zu einem der meist gehörtesten Pop-Klassiker zählt, eine Melodie, die wohl jeder, selbst die Teenies in den Discos der 90er Jahren, auf Anhieb mitsummen!

Harpo, der mit Ehefrau Carina in Schweden Rennpferde züchtet und in Harpo von den Marx – Brothers sein Vorbild sieht, ist nun seit Mitte der 90er Jahre wieder voll da!

 

Hermes House Band

Gegründet wurde die Hermes House Band 1984 als damals noch rein niederländische Cover- und Partycombo. Sie ging aus dem „Rotterdamsch Studenten Corps“ (RSC) hervor; der Bandname ist von der Rotterdamer Studentenverbindung „Sociëteit Hermes“ abgeleitet.


Die Hermes House Band ist durch im Party-Stil gecoverte Songs auch im deutschsprachigen Raum populär geworden. So coverten Hermes House Band auch Country Roads und I Will Survive. 

Pussycat

Europaweit der absolute Hit des Jahres 1976 war "Mississippi" und zudem auch einer der 25 größten Hits der letzten 40 Jahre !


Pussycat, eine der erfolgreichsten Gruppen der letzten 40 Jahre und einer der größten Evergreens überhaupt: Mississippi, sowie die Superhits: "Georgie", "Smile", "Wet Day In September" und viele andere.

Die Karriere der Toni Willé, der unverwechselbaren typischen Pussycat – Stimme aus dem niederländischen Herrlen, begann 1973 mit dem Achtungserfolg "Sweet Reaction". Spontan wurden Toni und ihre beiden Schwestern als Chor – und Backgroundsängerinnen weltweit unter Vertrag genommen. Gleich mit der ersten Produktion für EMI schafften die Produzenten Werner Theunissen und Eddie Hilberts eine Sensation: "Mississippi" startet von Holland aus einen einzigartigen Hitparaden – Triumph in aller Welt! 

Route 66 (Die Legende)

Starclubband Route 66, spielte schon damals in den 60er neben den Beatles, Fats Domino, Tremeloes uva., im damaligen legendären Starclub in Hamburg und Sie gelten heute noch als einer der besten Rock n Roll – u. Beatband`s von Deutschland. 3 x wurden Sie schon ausgezeichnet als Oldieband des Jahres.

Eine Band, die nicht nur spielt und singt, sondern auch weiß, wie man sein Publikum begeistert  und ausflippen läßt. Nämlich mit fetzgigen Songs aus puren Rock n Roll- u. Beat, verpackt mit viel Humor.

Saragossa Band

Es gibt Musik, die gleich beim ersten Hören ungemein positive Gefühle aufkommen lässt und damit genau das bewirkt, was Musik in ihren besten Momenten erreichen sollte. Die Saragossa Band hat sich dies von Anfang an zum Ziel gesetzt. Diese Musiker lassen ihre Fans mit ungehemmter Spielfreude und Unbeschwertheit die Sorgen des Alltags vergessen.

Ihr musikalisches Markenzeichen ist ein südamerikanisches Feeling, das sie in melodische Songs mit Pop- und Rockelementen verarbeitet haben. Seit Jahren verbringen die Musiker den größten Teil ihrer Zeit "on the road". Ihre Alben erreichen Goldstatus und der Tourkalender dementsprechend gefüllt.

 

Ted Herold

Ted Herold und der Rock'n'Roll sind ein generationsübergreifendes Phänomen. Seine Erfolge in den 50/60er Jahren wie "Moonlight", "Ich bin ein Mann", "Da Doo Ron Ron" etc. brachten den Rock'n'Roll in Deutschland ins Rollen. Mit dem Rock'n'Roll-Revival der 80er Jahre wurde Ted Herold erfolgreicher als je zuvor.


Für seine zahlreichen Chart-Erfolge (6 Hits hintereinander!) in den 80er Jahren mit Titeln wie z.B. "Die Besten sterben jung" (dt. Version von Roy Orbisons "Runnig Scared"), "Rockabilly-Willy" (dt. Version von Matchbox "Rockabilly-Rebel"),"Gib' Dein Ziel niemals auf" (dt. Version von ELO "Hold On Tight") und "Bill Haley" bekam Ted Herold 1981 die Goldene Stimmgabel für die meistverkauften Singles. Die 2. Goldene Stimmgabel erhielt er 1988 für den beliebtesten Titel von 1960: "Moonlight".

Seit diesem Comeback der 80/90er Jahre ist Ted Herold eine Kultfigur bei einem breiten Publikum. Seine ständige Aktualität wird durch zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen und neue CD-Veröffentlichungen untermauert. Allein im Jahr 2002 wirkte er in über 20 TV-Sendungen mit und veröffentlichte 3 Singles sowie das Best-Of-Album "Mein verrücktes/verrocktes Leben".

The Rattles

Deutschlands Beat Band Nummer 1 - The Rattles -  ist eine der wenigen Gruppen die es wirklich in der Branche geschafft haben und noch heute wie damals die Mengen begeistern!


Die Rattles haben schon mit den Großen der Großen gespielt und sogar in den späten Sechzigern Ihren eigenen Film bekommen. "Hurra, die Rattles kommen" heißt der Kinofilm von Deutschlands Beat-Band Nr. 1.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 www.bum-web.de · Andreas Bonnet