Hier finden Sie uns

Künstleragentur HoWei

Veranstaltungsservice
Sommerweg 63
75177 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro  +49 7231 566724

Mobil +49 171 3122303

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Da wir ständig on Tour sind, ist unser Büro im Moment nur sehr unregelmäßig besetzt, deshalb sprechen Sie bitte einfach eine kurze Nachricht und ihre Telefonnummer auf unseren Anrufbeantworter und wir rufen schnellstmöglich zurück.

Wer möchte darf natürlich gerne auf unserer Facebookseite einen Kommentar hinterlassen.

Sänger solo

Andy Susemihl

Andy Susemihl hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Lita Ford geteilt, über 20 Alben produziert und eingespielt und über 500.000 Tonträger verkauft.

Seine Songs und seine Gitarrenarbeit sind auf CD’s neben renommierten Gitarristen wie Steve Vai, Joe Satriani und Steve Stevens zu finden.

In Deutschland geboren und aufgewachsen, kam Susemihl zum ersten Mal im Alter von 14 Jahren mit der Gitarre in Berührung.

Nachdem er sich in der heimischen Szene einen sehr guten Namen erspielt hatte, erlangte er überregionalen Bekanntheitsgrad als Gitarrist von Bands wie „Sinner“ und „U.D.O.“ dem Projekt des Accept-Sängers Udo Dierkschneider.

Ausverkaufte Tourneen mit Größen wie „Ozzy Osbourne“ und „Guns’n Roses“ folgten, sowie eine Vielzahl von Alben als Gastmusiker.

Nach seinem Umzug nach L.A. arbeitete er mit Musikern und Produzenten wie Richie Kotzen (Poison/Mr. Big), Eddie Kramer (Jimi Hendrix) und Shay Baby (Ozzy Osbourne/Warrant) zusammen und konnte sich durch seine Arbeit als Gitarrist der Kalifornischen Prog Rock Band “Miracle Mile” mit 2 Alben einen Namen in der Szene machen.

Seit einigen Jahren pendelt er zwischen L.A. und Deutschland und ist neben seinem eigenem Projekt “Supermihl & Superfriends” als Produzent , Gitarrist und Songwriter tätig.

www.andysusemihl.com

DJ DANNY MALLE

Partysänger - Deejay - Moderator - Entertainer -
TV-Darsteller: VOX "auf&davon", RTL (alias Roman Rose bei "Verdachtsfälle"), Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV, etc.

Deejay in vielen Diskotheken in Deutschland, Österreich, Schweiz etc., in Festzelten, auf Partys, bei Geburtstagen und bei etlichen anderen Veranstaltungen

- eigenes Sound & Lichtequipment (buchbar für Veranstaltungen)

* DJ der "Partyhütte" Sonnenstrand, Bulgarien
* DJ von "Yeti´s Partyhaus", Flachau/Österreich
* DJ der "S4 Alm", Fieberbrunn/Österreich
* DJ vom "Stamperl", Katschberg/Österreich
* Partysängerauftritte im „Bierkönig“ und „MEGA-Park“ am Ballermann,
* „Krümel´s Stadl“ / Paguera,
* Kitzbühel, St. Anton „Postkeller“, Ischgl „Kuhstall“ und anderen (Apres-Ski)-Skigebieten
* auf verschiedenen Mallorca Kult Partys, Schlagerpartys
* Zusammenarbeit mit Radiosendern wie RPR1, Antenne Landau, Antenne Pirmasens, SWR3 und SWR1, Rockland Radio, Ballermann Radio, Südstars Radio, Palmenstrandradio etc.

www.dj-danny-malle.de

Martin Scholz

Sein musikalischer Werdegang begann für Martin, als er mit 15 Jahren seine erste Band "Scénic Fleur" gründete. Später formierte er zusammen mit Glenn Frey die Boygroup "Touché", mit welcher er 12 Singles und 4 Alben produzierte, die sogar zum großen Teil in den Verkaufscharts landeten. Von 2002 bis 2007 moderierte Martin Scholz diverse Fernsehsendungen und trat auch wiederholt als Schauspieler auf.

Nach einer musikalischen Kreativpause startete er neu durch, als er den deutschen Schlager für sich entdeckte. Auch Live ist Martin Scholz ein Erlebnis der Extraklasse. Seine kraftvolle Bühnenshow ist ein Mix aus Leidenschaft zu seiner Musik, einer Menge Spaß und absoluter Hingabe zu seinem Publikum.

Mit seiner unverwechselbaren "Reibeisenstimme“ verleiht er nun dem deutschen Schlager ein ganz neues und eigenes Gesicht. Seine Songs sind voller Gefühl und Sehnsucht, es sind Lieder zum Mitsingen, Tanzen und zum Träumen.

Ab sofort ist Martin mit seinem neuen Programm unterwegs uns singt außer seinen eigenen Songs auch große Hits des Schlagers und Gassenhauer der NDW. Eine einmalige Show zum Mitfeiern, Mitsingen und auch ab und zu zum Träumen.

www.martinscholz.net

Matthias Kremer

Der Würzburger (und Wahl-Schleswig-Holsteiner) Musiker Matthias Kremer ist auch 2013 mit seinem Programm „JETZT  IST ZEIT…“ deutschlandweit live unterwegs. Mit dem neuen Programm „JETZT IST ZEIT...“ startet er nach vielen Jahren gemeinsam mit namhaften Künstlern nun mit seinen Liedern durch. Viele haben schon lange darauf gewartet, dass der sympathische Musiker endlich mit seinem eigenen Programm die Bühnen erobert.


Die Fangemeinde ist in den vergangenen Jahren stets angewachsen und die Lieder des Liedermachers reihen sich perfekt in die Reihe der großen Namen ein. Endlich hat Deutschland wieder einen Singer/Songwriter, der aus seinem tiefsten Innern schreibt. Text und Musik kommen vom Künstler selbst und so zeigt er in beidem sein absolutes Können.

Seine Lieder spiegeln alles wider, was ein jeder aus dem Alltag kennt. Freude, Sorgen, Amüsantes,
Trauriges  –  Lieder von der Liebe und dem Leben. Sofort kann man sich in die gefühlvoll dargebotenen Lieder hineinversetzen und es ist, als ob man selber ein Teil der Handlung wäre.

„Wenn man als Musiker den Menschen durch seine Lieder für ein paar Stunden den Alltag vertreiben kann und sie durch etwas, das im stillen Kämmerchen entstanden ist, unterhält, dann ist das das Schönste für einen Musiker“, meint Kremer.

www.matthiaskremer.de

Patrick "Backs" Lemm

"Let Me Entertain You"... ein Statement, wie maßgeschneidert für Patrick. Der Karlsruher Sänger, Gitarrist & Entertainer steht seit seinem 14. Lebensjahr auf der Bühne und singt sich bis heute in die Herzen seiner Zuhörer. Ob vor 20 oder 20.000 Leuten.

Mittlerweile ist Patrick ein gefragter Gitarrist und Sänger, der z.B. bei Bands wie StreetLIVE Family (Fankfurt), Music Pool (Karlsruhe) oder auch Gladys Mwachiti (X-Factor 2011) für Stimmung und gute Laune sorgt.

Hier ein kleiner Auszug von namhaften Künstlern mit denen er schon auf der Bühne und oder im Studio stand:
Max Mutzke, Edo Zanki, The Whitneys (... the winner is 2012 / Sat1), Sven Kompass (... the winner is 2012 / Sat1), Ivy Quainoo (Siegerin Voice of Germany 2011/2012), Butch Williams (The Voice of Germany 2011/2012)

www.patricklemm.de

Ralf von Mohn

Gitarrengeprägter, deutschsprachiger Liedermacher-Pop, so bezeichnet Ralf von Mohn seine musikalischen Werke, die er allesamt mit Hilfe seiner akustischen Gitarre geschrieben hat. Sie ist auch der Kern, das zentrale Gerüst, um die seine Lieder in klassischer Bandbesetzung im Tonstudio aufgenommen wurden und nun so ihren natürlichen Charme versprühen können.

Wir können ihn uns als den vertrauten Unbekannten vorstellen, der im Hintergrund den passenden Soundtrack zu unserem Leben spielt. Bei den Arrangements regiert stets das Handgemachte, begleitet von Ralfs unverwechselbarer Stimme. Die eingängigen Melodien laden ein zum Mitsummen und werden auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig, da man immer wieder etwas neues entdeckt.

www.ralfvonmohn.de

Roland Bless

Mit 12 Jahren spielte er bereits Schlagzeug!! Nach seinem Abitur studierte er Elektrotechnik, trat nebenbei als Kabarettist auf und verdiente sich mit seinem Freund als Gitarrenduo etwas dazu. Und das nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich und Spanien.

Am Beginn seiner musikalischen Karriere hielt Roland es für höchst unwahrscheinlich, dass aus der von ihm 1975 gegründeten Gymnasiasten-Band "Crusade" eines Tages eine der erfolgreichsten Bands der deutschen Musikgeschichte hervorgehen würde.

Die Proben fanden im Keller einer Kirchengemeinde statt. Roland spielte das Schlagzeug und war damals auch ihr Sänger. Er übernahm auch das Management der Band und war damit wesentlich am Durchbruch und Erfolg von PUR beteiligt.

Am 11. März 2011 erschien seine erste CD "ZURÜCK ZU EUCH - mit 12 eigenen Stücken. Produziert von Dieter Falk.


http://www.rolandbless.com

Roland Bliesener

Roland Bliesener ist viel herumgekommen – als Keyboarder und Sideman für Stars wie Hubert Kah, Peter Schilling, Markus und Chris Norman (Smokie) oder mit seiner Band Knutschfleck im Vorprogramm von Nena, Münchner Freiheit, Spider Murphy Gang, Manfred Mann´s Earth Band, Hermes House Band und vielen mehr, hat er weit über 1200 Bühnen „gerockt“. Jetzt hat er sich einen langjährigen Traum erfüllt und ist mit seinem Soloprogramm als Singer&Songwriter am Klavier unterwegs.

Roland Blieseners Texte handeln nicht von Oberflächlichkeit, nicht vom alltäglichen, auf kommerziellen Kanälen schon zu oft ausgelutschten Art. Es sind die echten, gelebten Begebenheiten die er darstellt. Sie verzaubern das Publikum und lassen es spüren, wie ehrlich Roland Bliesener hinter seinen Texten steht. Und ein mancher wird sich verstanden fühlen.

Wer sich vom charismatischen Gesang mit Tiefgang und dem berührenden Klavierspiel aus dem Alltag entführen lassen will, wer so gar keine Lust mehr auf laute überproduzierte LALA hat, der sollte ROLAND BLIESENER nicht verpassen. Ein Künstler, der mutig beweist, dass es heutzutage doch noch so etwas wie Helden gibt.

www.roland-bliesener.de

Roman Peters

Mit der Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik 2001 ging Roman Peters erstmals ein Wunschtraum in Erfüllung. Kurz darauf produziert man die erste CD, produziert durch seinen Entdecker Carlo Brunner.

Roman Peters versteht es mit Gesang den Gefühlen Ausdruck zu geben, sich selbst in die Geschichte einzubringen und das Publikum zu begeistern, dies bewies Roman Peters somit auch bei X Factor der Castingsendung bei Vox und kam als einziger Schlagersänger, Schweiz , Deutschland und Oesterreich, unter die besten 48 von 25131 Bewerbern.

Heutzutage kann Roman Peters Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Oesterreich, Spanien und in Kroatien in seiner Kariere Planung einbauen.

Ein Schlagersänger den man kaum mehr wegdenken kann in der Musikszene.

www.roman-peters.ch

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 www.bum-web.de · Andreas Bonnet