Hier finden Sie uns

Künstleragentur HoWei

Veranstaltungsservice
Sommerweg 63
75177 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro  +49 7231 566724

Mobil +49 171 3122303

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Da wir ständig on Tour sind, ist unser Büro im Moment nur sehr unregelmäßig besetzt, deshalb sprechen Sie bitte einfach eine kurze Nachricht und ihre Telefonnummer auf unseren Anrufbeantworter und wir rufen schnellstmöglich zurück.

Wer möchte darf natürlich gerne auf unserer Facebookseite einen Kommentar hinterlassen.

Music is my Life

Auf diesem Spruch basierend möchte ich allen Menschen da draußen die Künstler/innen, für die wir in irgendeiner Form tätig sind, näher bringen.


Wir alle verfolgen Träume und so auch diese Künstler, was sie mit ihrer Musik am Besten ausdrücken und der Welt mitteilen wollen.

Mein Name ist Horst Weilacher (HoWei) und ich teile diese Leidenschaft gerne mit diesen Künstlern, habe vor vielen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und biete jetzt meine reichhaltige Erfahrung, die ich bei unzähligen Veranstaltungen im In- und Ausland sammeln konnte, sehr gerne auch meinen Kunden an.

 

Mitglied im VDM   

Verband deutscher Musikschaffender

 

Mitglied im DVPJ  

Deutscher Verband der Pressejournalisten

I am what i am

Sobald der Künstler sich vorne auf der Bühne im Rampenlicht sonnt, ist er mit einer Tasse Kaffee in der Hand im Backstagebereich zu finden, wohl wissend daß alles getan wurde um den Künstler bestens aussehen zu lassen. Über seinen Funk ist er aber jederzeit ansprechbar, um sofort eingreifen zu können, wenn irgendwas nicht planmäßig läuft . . . 

 

Andreas Bonnet ist im Bereich Veranstaltungen und Events seit 1995 tätig und in Pforzheim bekannt wie ein bunter Hund. Der Start der Abenteuerlandtournee Deutschlands erfolgreichster Rockband PUR samt Proben und Vorpremiere wurde von ihm genauso organisiert, wie zahllose Konzerte verschiedenster nationaler und internationaler Künstler wie z.B. der Kelly Family, den Schürzenjägern, Bellini oder Pforzheim's Vorzeigeband COVER UP für die er acht Jahre lang als Manager fungierte.

Zu den durch ihn veranstalteten Stadtfesten in Pforzheims Innenstadt, kamen jeweils an drei Tagen um die 100.000 Besucher. Die Sport- und Freizeitmesse "Aktiv" hatte vom Start weg 25.000 zahlende Besucher im ehemaligen Landesgartenschau-gelände Enzauenpark.

 

Auch wenn es "nur" um die Logistik einer einzelnen Veranstaltung oder ein komplettes Tournee-Management mit Marketing, Mediabuchung, Abrechnung, Personal für Licht-, Bühnen- und Tontechnik, Catering, Sicherheit, Einlass, Marketing, Print, Foto, Presse geht - ist man hier absolut an der richtigen Adresse.


Den Tag der offenen Tür eines Edeka-Marktes oder das Vereinsfest mit Kinder-programm nimmt man aber genauso wichtig und organisiert es mit der gleichen Freude und absoluter Perfektion. 

 

Aufgabengebiete:
Veranstaltungsmanagement 

Kaufm. Abwicklung
Kontakte
Webdesign

 
Druckversion | Sitemap
© 2013 www.bum-web.de · Andreas Bonnet